Dank Erfahrung und Know-how

Was zählt ist die Idee

advanced divider
Man kann die Bedürfnisse der Zielgruppen genau analysiert, die Kampagne perfekt geplant und das beste Umsetzungsteam für alle Medienkanäle zusammengestellt haben – wenn die Idee nicht passt, sind das alles vergebene Anstrengungen. Unsere Kreativen geben daher erst Ruhe, wenn sie eine wirklich starke Idee ausgearbeitet haben. Denn nur mit einer zündenden Idee sticht die Werbekampagne aus dem “clutter” der tausenden Botschaften, die Tag für Tag auf uns alle hereinprasseln, hervor und bekommt die erwünschte Aufmerksamkeit in der Zielgruppe.

Beste Umsetzung, made by websession

advanced divider
Ob Digital, Social, Print oder Video: Mit viel Expertise und Kreativität arbeiten unsere Experten verschiedenster Disziplinen zusammen, um die Werbemittel für fast alle Medienkanäle inhouse umzusetzen. Ausnahmen sind Radiospots und aufwändig produzierte TV-Spots und Videos. Bei solchen Produktionen arbeiten wir mit ausgewählten, erfahrenen Produktionspartnern zusammen.

100 % faire Mediaplanung und -abwicklung

advanced divider
Mit viel Erfahrung und Engagement übernehmen wir für die professionelle Mediaplanung und Abwicklung der Kampagnen in allen Medienkanälen. Dabei arbeiten wir rein honorarbasiert und verzichten komplett auf verdeckte Kick-backs und ähnliche (durchaus branchenübliche), intransparente Abrechnungspraktiken.

Sorgfältiges Monitoring und genaue Erfolgsmessung

advanced divider
Wie auch beim ausschliesslichen Online-Marketing legen wir auch bei crossmedialen Kampagnen Wert auf sorgfältige Erfolgsmessung über alle Medienkanäle und den gesamten Conversion-Funnel (End-to-End Tracking) hinweg.